Übersicht der Sparten  

   

Login Form  





   
   
Donnerstag, 07 Januar 2016 00:48

Blümchenclub

geschrieben von
Artikel bewerten
(7 Stimmen)

Der Blümchenclub wurde im Jahr 1999 gegründet. Unser Club besteht aus 14 Damen, die damals geschlossen aus der Jungschützen in die Damen Abteilung gewechselt sind.

Wir treffen uns jedes Jahr am Schützenfest Samstag zum gemütlichen Beisammen sein bei der amtierenden Blümchenkönigin.

Anschließend gehts zum Schießstand um unsere neue Königin auszuschießen . Hierbei sei erwähnt, das uns ein Dackel, jedes Jahr dabei unterstützt.

 

   

Hofstaat  


König der Könige:
Antje Müller-Tödter


Schützenkönig:
Nils Schorling

1.Ritter:
Bernd Sackretz
2.Ritter:
Wolfgang Ehrenberg

Damenkönigin:
Kerstin Wendt

1.Hofdame:
Imke Tiedemann
2.Hofdame:
Tanja Meyer-Below

Jungschützenkönig:
Finja Mattfeldt

1.Ritter:
Jonas Tiedemann
2.Ritter:
Julia Leismann

Kinderkönig:
k/A

1.Ritter:
k/A
2.Ritter:
k/A


Knitterkönig:
k/A

1.Knitter:
k/A
2.Knitter:
k/A

Dackelkönig:
k/A

1.Dackel:
k/A
2.Dackel:
k/A

Blümchenkönigin:
k/A

1.Blümchen:
k/A
2.Blümchen:
k/A

   

Besucher  

Heute55
Gestern358
Dieser Monat8356
Gesamt192422

1
Online